x
VU eingeklemmte Person, 09.09.2023

Aktuellste Einsätze

VU eingeklemmte Person

„Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Höhe Jagawirtkreuzung in Gobrechtsham“ lautete die Alarmierung für die Feuerwehren Neuhofen und Ried am 09.09. um 10:32 Uhr. Im Kreuzungsbereich der L503 und L508 kam es aufgrund unbekannter Ursache zu einer Kollision zweier PKW. Eine Fahrzeuglenkerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Nac...

Sturmschaden, 26.08.2023

Aktuellste Einsätze

Sturmschaden

Am 26.08.2023 wurde die FF Neuhofen im Innkreis um 18:32 Uhr zu einem Sturmschaden in die Sportplatzstraße alarmiert. Nachdem ein umgestürzter Baum von der Straße entfernt wurde, konnte der Einsatz um 19:15 Uhr wieder beendet werden.

Ölaustritt nach Verkehrsunfall, 07.08.2023

Aktuellste Einsätze

Ölaustritt nach Verkehrsunfall

Am 07.08.2023 rückten die Einsatzkräfte der FF Neuhofen i.I. um 17:31 Uhr zu einem Betriebsmittelaustritt in Gobrechtsham aus. Ein PKW verlor auf der Landesstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug, rutschte über eine Böschung und durchschlug anschließend einen Zaun eines Betriebsgeländes. Durch den Aufprall wurde der PKW im Unterbodenbereich sta...

Atemschutzübung Brandcontainer, 2023-06-10

Letzte Übungen

Atemschutzübung Brandcontainer

Am Samstag den 10.06.23 führte die FF Neuhofen gemeinsam mit den Feuerwehren Ried und Bad Schallerbach eine Atemschutzüb...

Schauübung - Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen, 2023-05-28

Letzte Übungen

Schauübung - Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Im Zuge des Neuhofner Dorffestes veranstaltete die FF Neuhofen am 28.05.2023 eine Schauübung für die Gemeindebevölkerung...

Schulung alternative Antriebssysteme, 2023-03-02

Letzte Übungen

Schulung alternative Antriebssysteme

Am 02.03. führte die FF Neuhofen gemeinsam mit dem ÖAMTC Ried eine Schulung mit dem Schwerpunkt alternative Antriebssyst...

Abschnittsbewerb in Voglhaid


Kategorie(n): Bewerbswesen Jugend,
Veröffentlicht am 01.07.2017

Am 01.07 fand der Abschnittsbewerb des Abschnittes Ried Süd in Voglhaid (Gemeinde Waldzell) statt.

Die Aktivgruppe konnte bei diesem Bewerb in der Klasse Bronze den 6. Rang und in der Klasse Silber den 7. Rang erreichen.
Die Jugendgruppe sicherte sich in der Klasse Bronze den Abschnittssieg, in der Klasse Silber konnte ein hervorragender 3. Platz erreicht werden.

Ebenso sicherte sich die Jugendgruppe, mit Ihren konstant guten Leistungen über die Saison, den 3. Rang in der Bezirksgesamtwertung in der Klasse Bronze. 

Login