x
VU Aufräumarbeiten, 08.04.2020

Aktuellste Einsätze

VU Aufräumarbeiten

„Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Langstraß“ lautete die Alarmierung für die Feuerwehr Neuhofen im Innkreis am 08.04.2020 um 02:03 Uhr. Ein PKW Lenker verlor aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nachdem das Unfallauto einen Gartenzaun touchierte, kam dieses ins Schleudern und blieb anschließend leicht beschädigt in einem ...

Ölspuren, 28.02.2020

Aktuellste Einsätze

Ölspuren

Die Freiwillige Feuerwehr Neuhofen wurde am 28.02. um 18:42 Uhr zu einer Ölspur in die Goethestraße nach Ried im Innkreis alarmiert. Aufgrund der zeitgleich stattfindenden Vollversammlung der FF Ried wurde dieser Einsatz von der FF Neuhofen abgearbeitet.Die Einsatzkräfte mussten eine Ölspur von der Goethestraße über den Voglweg bis zur L513 (Bereic...

Sturmschaden, 27.02.2020

Aktuellste Einsätze

Sturmschaden

Die Freiwillige Feuerwehr Neuhofen wurde am 27.02. um 22:38 Uhr zu einem Sturmschaden in den Molkereiweg gerufen. Ein umgestürzter Baum blockierte die Fahrbahn. Die Einsatzkräfte konnten den Sturmschaden mit mehreren Motorsägen rasch beseitigen. Einsatzende: 22:53 Uhr.

Monatsübung Höhenrettung, 2020-03-05

Letzte Übungen

Monatsübung Höhenrettung

Am Donnerstag 05.03.2020 führte die FF Neuhofen i.I. gemeinsam mit der Höhenrettung der FF Ried eine Übung am Vorplatz d...

Verkehrsunfall und KFZ-Brand, 2019-11-07

Letzte Übungen

Verkehrsunfall und KFZ-Brand

Am 07.11.2019 führte die FF Neuhofen im Innkreis eine Übung am Übungsplatz hinter dem Feuerwehrhaus durch. Übungsszenari...

Einsatzübung Ried, 2019-10-12

Letzte Übungen

Einsatzübung Ried

Am Samstag 12.10.2019 führte die FF Neuhofen gemeinsam mit der FF Ried eine Übung in der Goethestraße in Ried durch. Die...

Jugendskifahrt Saalbach-Hinterglemm

Veröffentlicht am 22.02.2020

Die Jugendgruppe der FF Neuhofen machte sich auch heuer wieder auf den Weg nach Saalbach - Hinterglemm.

Das schon traditionelle Schiwochenende begann am Freitag den 21.02., wo nach der Anreise noch ein lustiger Spieleabend auf dem Programm stand.
Am Samstag wurden bei traumhaftem Skiwetter zahlreiche Pistenkilometer gesammelt. Nach dem Abendessen ging es dann noch zum Nachtrodeln direkt neben der Unterkunft.
Am Sonntag gingen sich dann trotz des schlechteren Wetters noch ein paar Liftfahrten aus, ehe am Nachmittag die Heimreise nach Neuhofen angetreten wurde. 

Login